STiMMEN

‹‹ Der Workshop war für mich ein unsagbares Erlebnis, im künstlerischen Tun meine Kindheitskräfte wieder zu spüren. Ein Stück meiner alten Vitalität wurde wieder lebendig und erwärmt.

_Christian, 65 Jahre





Es waren für mich alles neue Erfahrungen, die Spaß gemacht haben. Es war anders, als das was ich sonst zeichne, und ich konnte meinen künstlerischen Ausdruck erweitern.

_Franziska, 22 Jahre


Die Woche an der  Sommerakademie ist extrem schnell vorbei gegangen und es wurde nie langweilig, da man jeden Tag etwas Neues ausprobieren konnte. An dem Workshop Sinne machen Sinn hat mir am besten gefallen, dass ich trotz Freiraum immer Aufmerksamkeit und gute Tipps von euch bekommen habe.

_Marie, 14 Jahre






Tolle Atmosphäre, hat mir viel gegeben, konnte eintauchen in die künstlerischen Aufgaben, die teils fremd für mich waren und dennoch ist es gelungen ganz bei mir zu sein. Es war sehr kurzweilig und ein ganz besonderer Tag. Ich freue mich schon auf den nächsten Workshop.

_Helga, 71 Jahre


Ich mag diesen Unterricht.

_Raphael, 8 Jahre






Der Workshop am Wochenende hat mich einfach nur beschwingt. Ich konnte mich lösen von Alltag und Arbeit … Die Arbeit mit Euch im Frauenbüro hat mich inspiriert. Ich bin nach Hause
gegangen und musste sofort einige Dinge selber ausprobieren.

_Monika, 51 Jahre





Mit dem Workshop wurde ich mutig und frei.

_Lisa, 30 Jahre


Eigentlich mag ich malen nicht,
jetzt schon.

_David, 7 Jahre






Nach dem Workshop hatte ich das Gefühl, in mir eine neue Sprache entdeckt zu haben und fühlte mich selbstvergessen glücklich.

_Lena, 63 Jahre






Bei uns sieht es jetzt aus wie in einer richtigen Galerie und unsere Bilder sehen aus wie von Künstlern. Es hat mir Spaß gemacht, weil Andrea und Nathalie uns gesehen haben, wie wir wirklich sind. ››

_Amelie, 10 Jahre